Schriftgröße:

Datenschutz Button

VERSCHOBEN : Füting im Portrait

01.10.2022

KRANKHEITSBEDINGT VERSCHOBEN auf 2023! Leider fällt unser Komponist und zugleich wichtigster Protagonist der Veranstaltung „Füting im Portrait“ krankheitsbedingt aus und kann die Reise aus New York zu uns auf den Hof Quillo nicht antreten. So kann das Konzert nicht wie geplant am 1.10. stattfinden. Aber: Natürlich wird es nachgeholt! In 2023 werden wir Reiko Füting, die Kirche in Falkenhagen, den Hof Quillo, die Blechbläser der Landmusik undSchüler:innen der Region zusammenführen und Ihnen dieses besondere Programm präsentieren. Mit seinem von Instrumental-, über Vokal- bis hin zu Filmmusik reichenden Oeuvre hat der brandenburgische Komponist Reiko Füting international Karriere gemacht. Der in Königs Wusterhausen geborene Künstler reist eigens aus New York in die Uckermark für ein Konzert mit dem Ensemble Quillo, den Blechbläsern der Landmusik und Schüler:innen der Region. In der Dorfkirche Falkenhagen erlebt das Publikum Reiko Füting an der Orgel und spaziert anschließend zum Hof Quillo, wo die Musiker des Ensembles verschiedene Stücke des Komponisten zum Besten geben.

Falkenhagen, Nordwestuckermark

Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]