Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
 

Gästebuch

57: E-Mail
04.06.2016, 16:55 Uhr
 
möchte meiner ehemaligen erzieherin frau höffner herzliche grüsse übermitteln von ines separant
 
56: Birgit Walter
09.11.2015, 21:41 Uhr
 
Hallo,wir suchen die Eltern von Gustav Bogatz der 1898 in Alt Temmen geboren wurde. Wir wissen nur das der Vater Andreas hieß,die Daten von der Mutter haben wir,Vieleicht kann uns jemand weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus
 
55: E-Mail
23.09.2015, 23:29 Uhr
 
Hallo Detlef.Oder sollte ich lieber Gärtner schreiben.
Ich habe hier deinen Beitrag gelesen und dich gleich erkannt.Wir waren zusammen im Jugendwerkhof Gerswalde 1982 in der Gruppe 2.
Ich war in der Malerbrigade(Lehrmeißter Pawelowsky) und komme aus Oranienburg.Du warst der einzige Gärtner bei den Mädels und hattest eine Zeit lang die Besenkammer als Amt.Kommst glaube ich aus Rostock.
Ich bin bei Facebook zu finden unter Mario Kroll.Kannst dich ja mal melden.....bis denne Mario
 
54: E-Mail
24.08.2015, 00:33 Uhr
 
Gerswalde dorfmitte 17..glaube ich..war knapp zwei jahre mein zu hause.jugendwerkhof neues leben.meine erzieher damals.frl.pullvit.der bock.und der staphanie oder so.nun bin ich 50 .sehr.sehr lange her
 

Bearbeitet am 01.09.2015

53: E-Mail
26.05.2015, 12:42 Uhr
 
Hallo, bin gebütiger Ostwestfale. Meine Oma Wilhelmine Hoffmann ge. 1909 kam aus Flieth heute Amt Gerswalde. Mein Opa Richard Bieseke (Hufschmied) aus Angermünde. Wer kannte bzw. hat irgendwelchen Bezug zu den Hoffmanns?
 
52: E-Mail
18.11.2014, 16:23 Uhr
 
Guten Tag,
wer kann helfen? Am 12.Okt.2014 08:35 Uhr auf dem Flug v.DUBROVNIK /KROATIEN n. Bln.-TEGEL kam ich mit einer sehr sympatischen jungen Frau ins Gespräch. Sie stattete ihrer Mutti in DUBROVNIK einen Besuch ab. Ich erinnere mich, sie ist in der Filmbranche tätig.Ihren Zweitwohnsitz hat sie i.d. Nähe von HOHENWALDE/Uckermark. Die Zeit verflog sprichwörtlich im "Fluge" u. wir haben uns leider n.der Landung i.Bln.-TEGEL aus den Augen verloren. Wer kann mir helfen? Wer kennt diese nette Frau mit kroatischen Wurzeln in der Umgebung v. Amt GERSWALDE , TEMMEN,RINGENWALDE,
PORATZ,HOHENWALDE...? Wir wollten eigentlich in Kontakt kommen wegen eines privaten Urlaubes meinerseits im wunderschönen DUBROVNIK!!!
M.f.G. Paul
 
51: E-Mail
13.05.2014, 10:35 Uhr
 
hallo guten tag bin auf der suche nach verwandten ,,mein großvater hieß emil,,großmutter luise,villeich kennen sie jemanden würde mich freuen positive nachrichten ,zu hören ,,lieben gruß aus der pfalz,,karlheinz
 
50: Ruth Sperber
13.09.2013, 13:04 Uhr
 
Ich freue mich, in meinem Alter neben dem Telefon auch per Internet Kontakt in die alte Heimat zu haben.
Ein besonderer Gruß an Dr. Ernst Zeiger.
 
49: E-Mail
08.07.2013, 10:44 Uhr
 
Mir gefällt Ihre Homepage. Zu Petersdorf möchte ich gern noch erwähnen: Das Prenzlauer Tor Templins hieß in einem Kupferstich von Merian (veröffentl. 1652)das "Petersch Dorffsche Thor"
 
48: E-Mail
03.04.2013, 14:46 Uhr
 
Hallo liebe Leser,

ich habe jetzt eine neue Homepage mit Gästebuch
Falls sie mal reinschauen wollen, hier der Link: http://rurufi.ibk.me

Viele Grüße
Jürgen Brand
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.